September 2013

 

Die Frage nach meiner beruflichen Weiterentwicklung hat mich zu Eva Goellner geführt.
Was mir bei Ihrem Coaching geholfen hat:
 
• Ihre schnelle Auffasungsgabe. 
Ich war erstaunt, wie schnell sie mein Thema auf den Punkt gebracht hat.
• Ihr Humor. 
Es war sehr angenehm gemeinsam auch über Schwieriges lachen zu können, oder gemeinsam zu schmunzeln. Das hat mich entspannt und es mir leichter gemacht auch unangenehme Dinge zu betrachten.
• Ihre Sanfte Konsequenz. 
Wenn ich versucht habe unliebsamen Wahrheiten aus dem Weg zu gehen, hat Eva sich mit einem sanften Lächeln vor mich gestellt und mir neue Denkweisen dazu gezeigt.
• Ihr Einsatz. 
Eva war jedesmal hochkonzentriert und man merkt schnell, dass sie einfach Spaß daran hat mit Menschen gemeinsam zu arbeiten. Mit großem Herz und klarem Verstand.
 
Gabriele Matzenauer
Berlin